Samariterverein Roggwil
Der Samariterverein Roggwil bereitet alle Mitglieder auf Nofälle im alltäglichen Leben vor, damit alle Mitglieder bei einem Unfall helfen können
Postendienst
Der Samariterverein Roggwil unterstützt Veranstalter von Anlässen im Bereich des Sanitätsdienstes. Zählen Sie auf gut ausgebildete Samariter und ein grosses Lager an Materialien für die unterschiedlichsten Notfälle
Kurse
Der Samariterverein Roggwil bietet über das ganze Jahr verteilt eine Vielzahl unterschiedlicher Kurse an
Jugendsamariter (HELP-Gruppe)
Der Samariterverein Roggwil bietet Kindern und Jugendlichen interessante Übungen nach dem Grundsatz HELP (Helfen, Erleben, Lernen, Plausch)

Nächste Übungen

18 Aug 2018
19:30 - 21:30
Tour de Wynou
17 Sep 2018
19:30 - 21:30
Guet verstande

Nächste Events

09 Aug 2018
Tag der 1. Hilfe
15 Aug 2018
19:30 - 21:00
SAMSAM

Blutspenden

20 Dez 2018
17:30 - 20:00
Alterszentrum Spycher

Login

Möchtest du in 1. Hilfe Sicherheit erlangen?

Möchtest du für eine Notsituation vorbereitet sein?

Hilfst du gerne Menschen in einer Notsituation?

Bist du für einen Spassanlass zu haben?

 

Dann trete doch dem Samariterverein Roggwil bei. Wir treffen uns jeweils einmal im Monat zu einer gemeinsamen Übung. Sei es mittels Theorie, Demonstrationen oder Fallbeispiele, wir erarbeiten unterschiedliche Krankheitsfälle oder Notfallsituationen und zeigen mögliche Hilfeleistungen auf.

Natürlich kommt auch der Spass nicht zu kurz, ob Sommer-Höck, Vereinsreise oder Chlouse-Höck, mehrmals im Jahr treffen wir uns für eine lustige und unterhaltsame Runde mit Spass und lachen.

 

Dann besuche uns doch spontan und ganz unverbindlich an einer Übungen, wir würden uns freuen, dich bei uns zu begrüssen.

  - Jahreprogramm

 

Oder nimm mit uns Kontakt auf, wenn du Fragen an uns hast:

  - Kontaktformular

oder

Präsidentin

Sonja Gloor

Schulhausstrasse 1

4914 Roggwil

G: 062 929 29 66

H: 079 241 26 78

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!